Montag, 16. Mai 2011

Stampin' Up!s Tourstop in München

Die Tage ist das SU-Team quer durch Deutschland unterwegs. Jeden Abend eine andere Stadt. München hat den Reigen letzten Donnerstag eröffnet und ích war natürlich auch dort. Was wir gebastelt haben, zeige ich Euch erst, wenn die Tour beendet ist. Die Teilnehmer in den anderen Städten sollen schließlich auch eine überrascht werden.
Wir haben viel geratscht, gelacht und getauscht. Tauschen gehört ja immer mit dazu. Ich hatte leider nur Zeit für 10 Swaps. Die waren ratzfatz weg. Ich wollte was "typisch ich" machen und was bietet sich dafür besser als Medaillon und Kreide an?
Cardstock: Flüsterweiß, Rosenrot, Ozeanblau
Tinte: Versamark, Ozeanblau
Stempel: Medaillon, Der Lauf der Zeit
sonstiges: Stampin' Pastels in Rosenrot und Ozeanblau, Band in Rosenrot (nicht mehr erhältlich)
Und hier die Ausbeute, die ich dafür ertauscht habe. Zuerst die Swaps von Andrea, Sabine, Tina und Martina:
Und auch das habe ich alles noch ertauscht:
Es war ein super witziger Abend, der mir trotz einer megastressigen Woche in den Knochen gaaanz viel Spaß gemacht hat. Bis zum nächsten Mal, Mädels!
Lach, kicher, grins...
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen