Dienstag, 17. Mai 2011

Geliftet

Liften wird es in der Bastlersprache genannt, wenn ein Werk eines anderen als Grundlage dient und mit eigenen Ideen verändert wird. Ich muß bei dem Wort immer an den Lift und damit Bewegung nach oben und Verbesserung denken... Aber nicht jede Veränderung ist automatisch eine Verbesserung.
Genug der philisophischen Gedankenspiele! Ich habe heute was geliftetes für Euch. Diese Karte von Doris hat mich dazu inspiriert. Und das habe ich daraus gemacht:
Cardstock: Flüsterweiß, Lavendelblau (nicht mehr erhältlich), Pergament
Tinte: Versamark
Stempel: Fröhliche Feiertage
sonstiges: Prägeschablone Manhattan Rose, Embosslit Schmetterlingsgarten, Band (non SU)
Und weil ich die Prägeschablone so toll finde, habe ich gleich noch weiter gebastelt. Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge zum Muttertag bei Kartenallerlei teilnehmen.
Cardstock: Sonnenblume (nicht mehr erhältlich)
Tinte: Schokobraun
Stempel: Fröhliche Feiertage
sonstiges: Prägeschablone Manhattan Rose, weißer Kreidestift (non SU), Band (non SU)
Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. schlicht aber schön; vielen dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen