Samstag, 2. April 2011

Sammelbestellung

Anlässlich des neuen Minikatalogs organisiere ich wieder eine Sammelbestellung. Wer bis Sonntag, 3.4. um 18 Uhr bei mir bestellt und die Ware selbst abholt, braucht keine Versandkosten zu zahlen. Wer nicht abholen kann, dem schicke ich die Ware gerne zu. Dann kommen allerdings die Portokosten zum Einkauf noch oben drauf.

Ich freu mich schon, die neuen Sachen endlich in Händen zu halten. Als Demo durfte ich zwar schon im März einkaufen, aber das Beste habe ich mir noch aufgehoben:
DIE BIG SHOT! Endlich gibt es sie auch in Deutschland bei Stampin' Up! zu kaufen. Für mich perfekt, da ich schon seit geraumer Zeit überlege, mir eine Stanz- und Prägemaschine anzuschaffen.

Wer mal sehen möchte, was man alles mit der Big Shot machen kann, dem lege ich das neueste Video von Charlotte Harding auf You Tube ans Herz. Darin zeigt Charlotte ausführlich, wie die Maschine funktioniert, was für Materialien verwendet werden können und welche unterschiedlichen Schablonen es gibt.
Viel Spaß damit und denkt dran: Sonntag, 18 Uhr ist "Deadline"!

Einen schönen Samstag wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen