Montag, 28. Februar 2011

Zum Geburtstag

Fast schon zwei Wochen her ist der Geburtstag meiner Upline Andrea. Ich wollte wieder mal mit Medaillon und Kreide experimentieren, diesmal in meinen momentanen Liebling-Frühlings-Farben: Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot. Beim Einsortieren der Kreide in den Kasten mit den neuen Farben muß mir da aber ein Fehler unterlaufen sein - denn Glutrot war es abolut nicht, was ich da auf dem Schwamm hatte.
Und wat nu? Ich hatte in Erinnerung, daß Andrea vor einiger Zeit ein paar Karten mit dem Designerpapier Süß&Sauer in den Farben Rosenrot und Kürbisgelb auf ihrem Blog hatte. Also scheint ihr die Kombi ja prinzipiell gut zu gefallen. Somit Schwamm drüber und fleißig weiter gewischt. Da Wassermelone noch kräfiger ist als Rosenrot, ist das Endergebnis wirklich sehr farbenfroh-knallig geworden.

Cardstock: Flüsterweiß, Osterglocke, Kürbisgelb und Wassermelone
Stempel: Medaillon, Fröhliche Feiertage
Stampin Pastels in Osterglocke, Kürbisgelb und Wassermelone
sonstiges: Versamark, weißes Embossingpulver, Perlenpen, Stanze Glücksklee
Einen schönen Start in die Woche!
Petra

1 Kommentar: