Samstag, 1. Januar 2011

Stamp-A-Ma-Jig

Ein paar Weihnachtskarten habe ich noch, die ich Euch gerne zeigen möchte, obwohl das Fest schon wieder rum ist.
Die folgende Karte ist mit Craft-Stempelkissen in Flüsterweiß und silberfarbener Pigmenttinte gestempelt. Die verwendeten Stempel sind nicht von Stampin' Up!. Ich hatte letzes Jahr das Set "Serene Snowflakes" im US-Katalog gesehen. Leider gab es das nicht in Europa zu kaufen. Deshalb habe ich auf der Bastelmesse bei La Blanche zu geschlagen. Seit diesem Frühjahr gibts das Set auch bei uns. Aber wieviele Schneeflocken braucht man schon parallel? Aber wenn ich ehrlich bin: die Qualität kommt bei weitem nicht an die von SU ran.
Genug der Rede, hier ist die Karte:
Bei der zweiten Karte habe ich festgestellt, daß ich um einen Stamp-A-Ma-Jig doch nicht rum komme. Wer nicht weiß, was das ist: ein Hilfmittel, mit dem Stempel exakt positioniert werden können. Perfekt gesetzt wäre folgende Karte noch besser geworden.
Am 30. habe ich mein Weihnachtsgeld ausgegeben und mir einige Wünsche bei Stampin' Up! erfüllt. Kaum zu glauben - bereits gestern war das Paket da! Ein Stamp-A-Ma-Jig ist übrigens auch mit dabei. Und mein Lieblingsstempel, das Medaillon. Damit werdet ich Euch in den nächsten Tagen bestimmt was zeigen!

Viele Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen