Sonntag, 30. Januar 2011

Männergeburtstag

Karten für Männer finde ich, wie so viele Bastler, echt schwierig. Nicht zu bunt, wenig Schnickschnack, aber trotzdem gefällig. Da wird eine jede Karte zur Herausforderung.
Meine heutige Karte habe ich schon im Dezember für meinen Onkel gebastelt. Sein geliebtes Feierabendbierchen, eine Geburtstagstorte und eine große 50 haben nebeneinander in zueinander passenden Farben Platz auf der Karte gefunden.
Cardstock: Flüsterweiß, Schokobraun, Olivgrün, Zartblau und Kirschblüte
Stempelfarben: Schwarz, Schokobraun, Kirschblüte, Olivgrün, Zartblau und Pfirsichparfait
Stempel: Cheers to you, Glückliche Momente (SAB 2010) und Zahlen (nicht SU)
Werkzeug: Aqua Painter, Stanzer Häckelbordüre, 1 3/4 Kreisstanze
sonstiges: zartblaues Band (IBK 2009/10) 
Einen schönen Start in die Woche
wünscht Euch

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen