Samstag, 22. Januar 2011

Blog Hop: Inspirationen zum Valentinstag


Bastler sind ihrer Zeit ja immer ein bißchen voraus. Und nachdem es bis zum Valentinstag gar nicht mehr so lange hin ist, zeigen wir Euch heute mit unserem Blog Hop kreative Ideen zum Valentinstag.

Und hier ist mein Beitrag. Nachdem ich keinen einzigen herzigen Stempel besitze und auch rosa nicht wirklich meine Farbe ist, habe ich lange überlegt, was mir dazu einfällt. Dabei raus gekommen ist eine Kombination von meinen derzeitigen Lieblingstechniken. Den Schriftstempel habe ich Markern eingefärbt, das Papier mit der Schere auf alt getrimmt (das nennt sich dann "distressing") und zu guter letzt das ganze noch mit den selbstklebenden Halbperlen garniert.
Gleichzeitig möchten wir Euch an die aktuelle Sale-A-Bration Aktion erinnern. Noch bis zum 28. Feburar 2011 könnt Ihr Euch für nur 60 Euro Warenwert eines der vier SAB Sets auswählen.

Und als besonderes Valentinsbonbon schenken wir Euch bei einer Bestellung bis zum 23. Januar 2011 im Wert von 60 Euro die Versandkosten. Damit habt ihr gleich zwei Vorteile.
- 1 kostenloses Stempelset aus der SAB Aktion und
- keine Versandkosten.
Na, wenn das kein Grund ist zu zuschlagen?
Dieses Angebot gibt es nur bei unserem Blog Hop!

Und bei Nadia erwartet Euch der nächste Beitrag!

Viel Spaß dabei wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen