Montag, 27. Dezember 2010

Bald ist es wieder so weit...

...es kommt die Sale-a-Bration Zeit!

Für alle die, die noch nicht so lange dabei sind, eine kurze Erkärung dazu:
Wenn Ihr in der Zeit vom 30.12.2010 - 28.02.2011 Stampin' Up!-Produkte im Wert von mind. 60 Euro (ohne Versand) bestellt, dürft Ihr Euch  - zusätzlich zur bestellten Ware - eines von vier Stempelsets aussuchen, das es GRATIS - FOR FREE - KOSTENLOS dazu gibt! Ordert Ihr Produkte für 120 Euro, sind es gleich zwei freie Sets, bei 180 Euro drei Sets ... usw. Es sind vier ganz unterschiedliche Stempelsets, für jeden Geschmack ist was dabei. Diese vier Sets gibt es nur zur Sale-a-Bration, es wird sie auch danach nicht zu kaufen geben. Also eine super Gelegenheit!
Ich werde direkt am Donnerstag (30.12.) für mich bestellen (Weihnachtsgeld :-)). Der Wunschzettel ist schon geschrieben. Wer möchte kann sich gerne daran beteiligen. Holt Ihr die Ware bei mir ab, ist die Bestellung für Euch versandkostenfrei. Ansonsten kommen zum Warenwert noch die Versandkosten von mir zu Euch dazu (Brief €1,45-2,20, Hermes Paket €4). Den Flyer zur SAB-Aktion schicke ich Euch gerne zu!

Viele Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen