Sonntag, 28. November 2010

Geburtstagsfeier

Heute sind die Augenringe besonders groß. Wir haben heute nacht in den Geburtstag meines Mannes rein gefeiert. Ich bin um halb fünf ins Bett, Martin hat sogar noch ein bißchen später. Wir haben uns an der berühmten Gulaschsuppe von Martins Mama versucht (ist ganz gut geworden) und dem Tiramisu meiner Mutter (Mama, mit unserer Nespresso ist das Tiramisu jetzt endlich wie Deines). Dann hat Martin seine Shaker ausgepackt und eine kleine Auswahl von alkoholfreien und -haltigen Cocktails gemischt.
Passend dazu habe ich die Geburtstagskarte gestaltet: Die Cocktailsstempel vom Set "Cheers to you" waren für die Karte prädestiniert. Und dann bin ich über das nagelneue Set "Lass uns feiern" gestolpert, was wir auf der Convention bekamen. Der Pfeil mit dem Wegweiser zur Party paßt doch perfekt für diesen Anlaß, oder? Als Farben habe ich die In Colors verwendet.
Und weil Martin sich beschwert hat, daß ich immer nur für andere bastele, habe ich einen häßlichen Block aus Umweltpapier verschönert. Er wird uns jetzt unterwegs begleiten, damit Zettel und Stift auch im Urlaub immer griffbereit sind. Für die Gestaltung habe ich die Eulen-Stanze verwendet, die es bisher leider nur in den USA gibt. Aber ich hoffe, daß es nicht mehr lange dauert, denn ich finde die Eule noch schöner als die Vogelstanze!


Einen schönen ersten Adventssonntag wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen